IAS-Strothmann

Aktuelles

12.03.2024

Sinus J ...... wieder lieferbar

Sinus J wieder lieferbar.

Sorry! Erfolg hat auch Schattenseiten.
Sinus J hatte bei einigen Baugrößen länger Lieferzeiten, ist nun aber in ausreichenden Stückzahlen verfügbar.

12.07.2023

*** Neu *** Sinus J

Santerno hat eine neue Frequenzumrichter-Baureihe im Programm.

Ab sofort erweitert der Sinus J die Produktpalette von Santerno. Als konsequente Weiterentwicklung des Sinus H kann er auch schon viele Aufgaben des Sinus H übernehmen und bietet sich mit seinen erweiterten Funktionen jetzt schon an für Neukostruktionen.

29.08.2022

InnoTrans Berlin
Internationale Fachmesse für Verkehrstechnik


auf der InnoTrans Halle 2.2 Stand 207

Wir stellen auf der InnoTrans 2022, der weltweit führenden Leitmesse für Verkehrstechnik in Berlin aus.
Vom 20. bis am 23. September 2022 finden Sie interessante Aussteller zu den Themen Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction auf dem Messegelände Berlin.
Bächli stellt am Gemeinschaftsstand der Swissrail in der Halle 2.2 Stand 207 aus, Sie werden uns im 1. Stock des Standes finden.

23.06.2022

**** NEU **** MV-Umrichter

Santerno erweitert das Programm in Richtung Mittelspannung.

Der SINUS MV ist ein Frequenzumrichter für den Einsatz mit Mittelspannungsmotoren, sowohl für Asynchron- als auch für Synchronmotoren von 180kW bis 20MW Motorleistung. Abgedeckt wird ein Spannungsbereich von 3,3kV - 11kV Weiterhin zeichnet sich der Sinus MV durch einen geringen Oberwellenanteil im Netz aus und einen cosPhi nahe 1, der keiner externen Korrektur bedarf. Erreicht wird dies mit 18-24-36-54 Impuls-Konfiguration und internem Transformator mit einem Gesamtwirkungsgrad von besser 95% . Konform mit CE, IEEE 519.

10.01.2022

Bächli AG Transformatoren Schweiz


ab sofort vertreten durch IAS-Strothmann e.K.

Zum Start des neuen Jahres hat uns die Firma Bächli AG mit dem Vertrieb ihrer Spezialtransformatoren in Deutschland beauftragt
Wir freuen uns dadurch eine breite Palette an Transformatoren, Drosseln und Spannungswandlern unseren Kunden zu bieten. Schwerpunkte sind hierbei Bahntechnik, Antriebstechnik, Kraftwerkstechnik auch im Bereich green energy, sowie Medizintechnik.
Auf Grund langjähriger Erfahrung der Spezialisten von Bächli AG sind auch individuelle, komplexe Projekte „rund um den Trafo“ nun lösbare Aufgaben


Konstruktion und Fertigung Bächli AG

10.09.2021

Sinus M Signing Off

Leider müssen wir uns von einem lange erfolgreich eingesetzten Produkt trennen. Der Sinus M wird in Kürze nicht mehr produziert. Seine Aufgaben wird in Zukunft der schon seit einigen Jahren im Einsatz befindliche SINUS H übernehmen. In vielen Anwendungen hat sich schon jetzt der Sinus H als die flexiblere, zeitgemäße Lösung erwiesen.

18.11.2020

Sinus B

Unser Kleiner ist da

Mit der Markteinführung des SINUS B hat Santerno die Baureihen im Einphasen-230V-Bereich weiter modernisiert. Der SINUS B folgt dem trendigen Familien-Look der Serie SINUS H und verfügt ebenfalls über die gleiche Qualität in Bezug auf Design, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. CE- und UL-Zulassung ermöglichen einen breit gestreuten Einsatzbereich. Santerno teilt auch mit, dass der Sinus N nun nicht mehr zur Verfügung steht.

07.06.2017

*** Neu *** Sinus H

Santerno hat eine neue Frequenzumrichter-Baureihe im Programm.

Ab sofort ist der Sinus H lieferbar mit Leistungen von 0,4kW bis 37kW in IP 20 und von 0,4kW bis 22kW in IP 66, natürlich mit CE, UL, RCM, EAC und RoHS Zertifikat. EMC-Filter und SafeTorque Off (STO) Sil2 gehören auch zum Standard.

03.01.2014

Penta-Baureihe DNV zertifiziert

Det Norske Veritas (DNV) Zulassung für Penta-Baureihe

Mit Beginn des Jahres 2014 hat Santerno auch die DNV Schiffszulassungen für die Penta Frequenzumrichter im Bereich von 690V erhalten. Damit hat Santerno den gesamten Bereich von 200-690V der Baureihe Penta für den Einsatz auf Schiffen und im Offshore-Bereich zertifiziert.

IAS-Strothmann e.K. - info@ias-strothmann.de - +49 521 47 98 04